Über uns

Herzlich Willkommen in unsere MYPINGPONG Welt.

Nach mehr als 20 Jahren in der Papierindustrie, in Zentral- und Ost-Europa habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter entschlossen, die Marke MYPINGPONG im April 2018 zu gründen und auf unser Familien business zu fokussieren. 

Seit mehr als 25 Jahren werden in unserer Familie Sportartikel produziert. Unsere Stärke liegt in der Verlässlichkeit bei hoher Kundenzufriedenheit. Ich möchte den Mini Tischtennistisch in BASIC und DESIGN Version auf ein neues Niveau heben, was den Firmen ermöglicht, ihr individuelles Branding und Design mit den Produkten von MYPINGPONG.NET umzusetzen.

Das Mini Format bedeutet eine Größenreduktion um den Faktor 4. In Zeiten, wo Spielekonsolen und Smartphones in die Kinderzimmer eingezogen sind, bietet ein MYPINGPONG Mini Tischtennistisch für Zuhause nicht nur einen Anreiz für mehr Bewegung, sondern hat auch das Potential, soziale Kontakte zu erweitern. MYPINGPONG Mini Tischtennistisch ist einfach ohne Werkzeug aufzubauen und leicht auch wieder zusammen zu klappen. Die 3 Höheneinstellungen (66 cm, 71 cm, 76 cm) ermöglichen eine Anpassung an individuelle Bedürfnisse, und die stabile Ausführung garantiert gute Standfestigkeit. 

Ich möchte mit MYPINGPONG Produkte einen Nischenmarkt für Design-bewusste KonsumentInnen kreieren. MYPINGPONG Mini Tischtennistisch eignet sich für das kreative Büro, für Kinderzimmer, Garten und Schulen.

Teilen Sie mit uns @mypingpongnet Ihre Erlebnisse.

#mypingpongnet

Wenn Sie Fragen haben schreiben Sie einfach über WhatsApp oder e-mail.

Ich werde so schnell wie möglich  antworten.

email: mypingpongnet@hotmail.com

WhatsApp: +436644154767

Liebe Grüße,

Anna Palige


Einkaufskorb

Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie Ihren ersten Artikel